Wer keinen Platz mehr im Bücherregal hat, gerade auf Reisen ist oder keine Staubfänger mag, kann unser Eisreise Buch natürlich auch als E-Book lesen!  Wir haben es in rund 1200 Shops gelistet, da sollte der ein oder andere passende Anbieter dabei sein…

Allerdings finden wir, dass das “echte Buch” ein ganz besonderer Handschmeichler ist und das Knacken des Covers beim ersten Öffnen, das Rascheln der Seiten beim Umblättern und Details wie altmodisches Lesebädchen und neumodischer samtartiger Mattlack das Hardcover Buch zum ganz besonderen Buchgenuss machen. Aber die Buchstaben und Fotos sind bei E-Book ja auch alle drin! :-)

Amazon

Hugendubel

Thalia

Weltbild

E-Book.de

buch.de

Und natürlich auch im iBook Store von Apple und überall da, wo Ihr sonst Eure E-Books kauft!

Pin It on Pinterest